Startseite Lounge Bar Bild-Künstler Ton-Künstler Videos Fotogalerie Impressum Grego Christiane Mellentin Andrea Westedt Ludwig Gottschalk Klaus M. Böttcher Heiße reife Mädchen - Hot ripe girls Heidi B.   Dieter Kral  Lutz Wasewitz Michja    Vickson   Maria Thomas Helga Bröcker Karikaturisten Frank Benthin
Grego im Internet Kurzbiografie Hallo, mein Künstler-Name ist GREGO. Ich wurde 1981 in einer kleinen Stadt in Griechenland geboren und habe dort sowohl eine Ausbildung zum Elektriker als auch zum Computeringenieur genossen. Malerei war schon immer interessant für mich und hat mich fasziniert. Als ich im Januar 2012 nach Berlin kam, war ich allerdings so inspiriert von den vielen Eindrücken, die ich hier bekam, dass ich beschloss auch selbst mal einen Versuch zu wagen. Und so enstanden meine ersten Bilder. Ich male mit Acrylfarbe auf Leinwand. Meine Bilder sind expressionistisch und abstrakt. Der Titel der jetzigen Ausstellung ist "Das Spiel der Farben".   GREGO
Ausstellung vom 18.09.2013 - 03.03.2014!   „Das Spiel der Farben“ Expressionistisch und abstrakt Acrylfarben auf Leinwand von GREGO Ein junger, begabter griechischer Künstler, der seit 2012 in Berlin lebt und inspiriert von den überwältigen Eindrücken seine ganze Kreativität in die Arbeit seiner Bilder steckt. Vernissage fand statt am 20.09.2013 mit Verkostung von Weinen aus dem Fairen Handel.
Karl im Kiez Senioren-Union Bürgerbüro Wedding Gemeinsam ins Theater ... Das war die Galeria KiK SC Hansabuben Bild-Künstler Grego Das war die Galeria KiK